Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Beschlussprotokoll der Sitzung des Hauptausschusses vom 05.05.2022

Öffentlicher Teil:

Beschluss Nr.: VII/0686/22

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 05.05.2022 folgende außerplanmäßige Haushaltsausgaben zur Weiterleitung der gewährten Fördermittel an die Wohnungsgesellschaft Güstrow GmbH:

• 66.500,00 € für die Altschulden und
  • 66.480,00 € für die Altschulden/Wendebauten

Nichtöffentlicher Teil:

Beschluss Nr.: VII/0696/22

Personalentscheidung

Beschluss Nr.: VII/0667/22

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 05.05.2022 die Vergabe der Vollverpflegungsleistung für die Kindertagesstätte „Butzemannhaus“ gemäß Vergabevorschlag.

Beschluss Nr.: VII/0695/22

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow genehmigt in seiner Sitzung am 05.05.2022 die Eilentscheidung des Bürgermeisters vom 12.04.2022 zur Zuschlagserteilung für die Planungsleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppen A4 (Elektro) und A5 (Fernmeldetechnik/IT) für die Teilsanierung Regionale Schule "Richard Wossidlo" / Grundschule "An der Nebel".

Beschluss Nr.: VII/0679/22

1. die Vergabe der Aufträge über die Lieferung von zwei Notstromaggregaten gemäß Vergabeempfehlung.

1. die Genehmigung einer überplanmäßigen Haushaltsausgabe

Beschluss Nr.: VII/0680/22

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 05.05.2022 die Bewertungsmatrix für die Ausschreibung der in der Anlage 3 genannten Reinigungsleistungen.

Beschluss Nr.: VII/0678/22

die Veräußerung einer Teilfläche eines Flurstücks, Flur 10 in der Gemarkung Güstrow und einer Teilfläche eines Flurstücks Flur 10 in der Gemarkung Güstrow.

Beschluss Nr.: VII/0672/22

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 05.05.2022 den Verkauf eines Flurstückes der Flur 20, Gemarkung Güstrow.